Andreas Trebing

Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Bewegung. Diese Bewegungsliebe führte mich zum Leistungssport und später zur Kampfkunst. Dennoch konnte ich nicht umhin zu bemerken dass trotz allen Bemühungen wie zusätzlich tägliches dehnen meine Beweglichkeit abnahm, mehr und mehr Körperstellen weh taten (rücken, knie, schulter) und ich mich zunehmend alt fühlte.

Ich konnte das mit Anfang 30 nicht glauben das ich schon so alt sein sollte und suchte immer weiter nach Methoden und Konzepten wie ich mich wieder besser und leistungsfähiger fühlen konnte.

So kam ich zu alternativen Bewegungskonzepten wie dem Ballengang und der Welt der Faszien. Davon war ich so fasziniert das ich eine ES Sitzung versuchte die mein Weltbild veränderte. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich wieder Bewegungen ausführen die seit Jahren nicht mehr Schmerzfrei für mich möglich waren. Nach einer 10er Sitzung ES und einem Quick Seminar beschloss ich eine Ausbildung zum Faszien-Therapeuten zu machen.

Mit diesem Fundus an Bewegungserfahrung und therapeutischer Ausbildung konnte ich mein eigenes Bewegen sowie die körperliche und geistige Gesundheit auf ein völlig neues Level heben. Es erfüllt mich, dieses so entstandene Lebensgefühl auch anderen Menschen weitergeben zu können, darum freue ich mich auch schon darauf, Sie bei mir begrüßen und Kennenlernen zu dürfen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Please Select One
  • ALLGEMEINE ANFRAGE
  • ANFRAGE ZU ES-BODY
  • SITZUNGSTERMIN VEREINBAREN
0 of 350

Oder rufen/schreiben Sie uns an:

+49 (0) 178 80 17 203

info@equilibriumstate.trebings.de

facebook/equilibriumstate

© EQUILIBRIUM STATE | Andreas Trebing | Im Erlengarten 37 | 56235 Ransbach-Baumbach | Impressum | Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?